1. Silke Hauck Nacht Special

Live-Streaming

PREMIERE

1. Silke Hauck Nacht Special
mit Jay Gomes, Marvin Merkhofer, Anna Stöckl und Claude Schmidt
Moderation und Interviews: Andreas Fischer

Besondere Umstände erfordern besondere Premieren.
Die Silke Hauck Nacht wird erstmals in einer Spezial-Ausgabe live auf der Facebook-Seite des Musik-Kabarett Schatzkistl gestreamt!Unterhaltung ohne Grenzen!
Silke Hauck gehört zu den Musikerinnen, die sich abseits gängigem Schubladendenkens etabliert hat und ihren Facettenreichtum seit über 20 Jahren bei den legendären Silke Hauck Nächten jeden Abend aufs Neue eindrucksvoll zur Schau stellt.
Die Mannheimer Sängerin mit besonderem Charisma empfängt Künstler aller Stilrichtungen: Jazz, Pop, Chanson, Folk und Abenteurer aller Art.
Wir freuen uns bei der Spezial-Ausgabe auf Jay Gomes, Marvin Merkhofer und Anna Stöckl.
Begleitet werden sie von Claude Schmidt am E-Piano.

Jay Gomes
Die gebürtige Brasilianerin sorgte mit ihrer individuellen Persönlichkeit in der aktuellen „The Voice of Germany“ Staffel für ordentlich Wirbel auf der Bühne, denn sie hat das Gesamtpaket: grandiose Stimme, viel Temperament und Latin-Power Hüftschwung.
 

Marvin Merkhofer
Der gelernte Veranstaltungstechniker ist ein musikalisches Multitalent: Er wurde bereits mit drei Jahren im Gesang, am Klavier, an der Gitarre und Bass ausgebildet. Neben eigenen Bands stand er zudem mit mehreren Chören, unter anderem beim Nationaltheater Mannheim, auf der Bühne.
Aktuell arbeitet er an seinem ersten eigenen Album.

Anna Stöckl
Der erste professionelle Auftritt kam Anfang 2018, als sie bei „Johanna Alba and Friends“ im Schatzkistl einen Gastauftritt hatte. Mit ihrem sensationellen Slam „Meine Hommage an Mannheim“ bekam sie durch das KulturNetz Mannheim Rhein-Neckar schließlich die Möglichkeit, an drei Tagen auf dem Mannheimer Stadtfest aufzutreten und wurde so einem größeren Publikum bekannt.

Claude Schmidt
Der Tastenvirtuose gehört fest zur Familie der „Silke Hauck Nacht“. Kongenial begleitet Claude Silke und ihre Gäste auf seinem E-Piano und ist ein wahres Improvisationstalent. Als Musikproduzent, Dozent, Projektentwickler und ehemaliger Pianist bei Joy Fleming (deren Tonträgerfirma er damals mitgründete) ist Claude aus dem Kulturleben und den Silke Hauck Nächten nicht mehr weg zu denken.

Andreas Fischer
Die Stimme des Geschichtsstudenten aus Mannheim ist so manchen bereits aus dem SWR-Studio Mannheim-Ludwigshafen bekannt, wo er seit acht Jahren als Freier Mitarbeiter tätig ist und dabei besonders gerne über das Kulturangebot in der Metropolregion berichtet. Als freiberuflicher Moderator von Veranstaltungen ist er seit 2017 auch wiederkehrender Gast beim KulturNetz und bereichert zum Beispiel beim Stadtfest charmant das Geschehen auf der Bühne.

Interviewgast: Christine Igel, Geschäftsführerin der Event & Promotion Mannheim GmbH


HIER GEHT ES ZU DEN  UNTERSTZÜTZUNGS- UND SPENDENMÖGLICHKEITEN.

Eintritt
frei / Spenden erwünscht
Um auf den Stream zuzugreifen, ist kein Facebook-Konto notwendig.