2. Silke Hauck Nacht Special

Live-Streaming

2. Silke Hauck Nacht Special
mit Sebastian Strodtbeck, Markus Herrmann und Kirt Dallaway
Moderation und Interviews: Andreas Fischer

Unterhaltung ohne Grenzen!
Silke Hauck gehört zu den Musikerinnen, die sich abseits gängigem Schubladendenkens etabliert hat und ihren Facettenreichtum seit über 20 Jahren bei den legendären Silke Hauck Nächten jeden Abend aufs Neue eindrucksvoll zur Schau stellt.
Die Mannheimer Sängerin mit besonderem Charisma empfängt Künstler aller Stilrichtungen: Jazz, Pop, Chanson, Folk und Abenteurer aller Art.

Wir freuen uns bei der 2. Spezial-Ausgabe auf Sebastian Strodtbeck und Markus Hermann, die gemeinsam mit Silke Hauck das 2016 gegründete Acoustic Blue Trio bilden. Durch ihre unterschiedlichen musikalischen Wurzeln haben die Musiker ein abwechslungsreiches Repertoire zusammengestellt, das sich vom Mainsteream abhebt: Jazz, Soul, Blues & Rock unplugged at it´s best!

Unterstützt wird die Combo durch den Gast Kirt Dallaway an der Trompete.

Sebastian Strodtbeck: Acoustic Guitar, Vocals
Der charismatische Frontmann Sebastian Strodtbeck stand bereits mit Weltstars wie Eddie Hardin und Miller Anderson gemeinsam auf der Bühne und hat mit seiner Band „Strodtbeck“ bereits im Vorprogramm von Brian Auger und Alex Ligertwood gespielt. Er zieht das Publikum immer wieder mit seinem herausragenden Gitarrenspiel und seiner unverwechselbaren Stimme in seinen Bann.

Markus Herrmann: Acoustic Guitar, Vocals
Markus ist ein vielseitiger Gitarrist, der tief im Blues und Funk verwurzelt ist. Neben seinem experimentell-elektronischen Projekt Jamolectric, steht er als gefragter Sideman in den Stilrichtungen Funk, Soul, Reggae, Blues und Jazz in Bands wie Sweat, KJ Dallaway & Friends, Riddim Posse, The Wright Thing, The Barry White Experience und Phil auf der Bühne.

Kirt Dallaway – Trompete, Flügelhorn und Gesang
Er ist nicht nur Experte für Reggae- und Calypsogrooves in der Metropolregion Rhein-Neckar, sondern pflegt auch seine Leidenschaft für Jazz, Funk und Soul. Nach Stationen auf diversen karibischen Inseln, USA, Kanada, Asien und Europa gründete er in Heidelberg vor über 20 Jahren sein Bandprojekt KJ Dallaway and Friends und ist auch als Frontmann der Riddim Posse unterwegs.

Andreas Fischer
Die Stimme des Geschichtsstudenten aus Mannheim ist so manchen bereits aus dem SWR-Studio Mannheim-Ludwigshafen bekannt, wo er seit acht Jahren als Freier Mitarbeiter tätig ist und dabei besonders gerne über das Kulturangebot in der Metropolregion berichtet. Als freiberuflicher Moderator von Veranstaltungen ist er seit 2017 auch wiederkehrender Gast beim KulturNetz und bereichert zum Beispiel beim Stadtfest charmant das Geschehen auf der Bühne.

Interviewgast: Frank Noreiks, Geschäftsführer und Leiter Marketing und Vertrieb der Filmtheaterbetriebe Spickert Entertainment GmbH

Hier erklären wir, wie Sie auf den Live-Stream zugreifen können - auch ohne Facebook-Konto.


Spendenkonto: Schatzkistl-Stream
Sparkasse Rhein-Neckar-Nord
IBAN DE51 6705 0505 0038 9769 82

oder über PayPal an spenden@schatzkistl.de mit dem Verwendungszweck "Schatzkistl-Stream"

 
Eintritt
frei / Spenden erwünscht
Um auf den Stream zuzugreifen, ist kein Facebook-Konto notwendig.