Ausbilder Schmidt

Die Lusche im Mann

Ausbilder Schmidt

Karten vom 17.04.2020 behalten für den 08.11.2020 ihre Gültigkeit.

Weltweit hat das Luschen-Virus zugeschlagen! Die Männer verweichlichen zusehends. Eben noch im Garten Holz gehackt bei Minus 20 Grad, zack „Männergrippe“ und man hört tagelang nur ein leises Gejammer. Die Zeiten ändern sich: Früher ging der Mann nur zur Jagd. Heute muss er alles können:
männlich aussehen, sensibel sein, zuhören können, Müll trennen, kochen, putzen, Baby wickeln, Ikea Möbel aufbauen, und Geld verdienen soll er auch noch.
Ausbilder Schmidt gibt in seinem neuem Comedy Programm viele Tipps, Anregungen und Lebensweisheiten. Und er verrät, wie er sich selber entluscht hat!

Eintritt
21,50 EUR
inkl. Ticketgebühren / 2,00 EUR Solidaritätsbeitrag, ggf. zzgl. Bearbeitungs- und Servicegebühren