Flamenco Pasión

Silke Beck y Compañeros

Die Flamenco-Tänzerin Silke Beck, die über viele Jahre Solistin der „Compañia Flamenco Solera“ war, zaubert mit ihren Compañeros, bestehend aus hochkarätigen Künstler:innen der Flamenco Szene, andalusisches Lebensgefühl auf die Schatzkistl-Bühne. Ein Abend voll leidenschaftlichem und kraftvollem Tanz und Gesang, heißen Gitarrenklängen und dem treibenden Rhythmus des Cajón und der Palmas. Das Publikum wird aus seinem Alltag entführt und mitten rein katapultiert in ein aufregendes Emotions-Gemisch des Flamenco Puro, intensiv und mitreißend. Wer auf seinen Spanien-Urlaub verzichten musste, für den wird das Schatzkistl für einen Abend zum Andalusischen Tablao.

Mit dabei sind neben anderen Künstler:innen der Gitarrist Diego Rocha aus Málaga, der schon mit vielen Größen des Flamenco auf der Bühne stand, und der aus einer traditionsreichen Gitano-Familie aus Jerez de la Frontera stammende Flamencosänger Juan Granados, der am „Conservatorio de Musica" seine Ausbildung in Gesang und Gitarrenspiel absolvierte.


Silke Beck – Tanz
Juan Granados – Gesang
Diego Rocha – Gitarre
Juanin de Ildefonso Garcia – Querflöte
Antonio Lenzen – Palmas

Eintritt
21,50 EUR
inkl. Ticketgebühren / 2,00 EUR Solidaritätsbeitrag, ggf. zzgl. Bearbeitungs- und Servicegebühren