Kindertheater mit Maren Kaun

Live-Streaming

Rapunzel

Moderation: Melissa Meyer

Ein Theaterstück mit Figuren über Gerechtigkeit und Teilen.

Es war einmal eine Zauberin, die hatte einen wundervollen Garten in dem die schönsten Blumen, Früchte und Kräuter wuchsen. Eines Abends stahl ein Mann für seine Frau Rapunzeln, die so lecker aussahen, dass die Frau nicht widerstehen konnte sie zu essen.
Zur Strafe musste der Mann der Zauberin sein Kind versprechen! Die Zauberin nannte das Kind Rapunzel. Sie hatte es sehr lieb und zeigte ihm die ganze Welt, bis Rapunzel zwölf Jahre alt wurde. Da schloss sie es in einen Turm, der in einem Walde lag und weder Türen noch Fenster hatte!

Kindertheater ab 4 Jahren.

Hier erklären wir, wie Sie auf den Live-Stream zugreifen können - auch ohne Facebook-Konto.


Melissa Meyer
Nach ihrer erfolgreichen Ausbildung beim KulturNetz Mannheim Rhein-Neckar und inzwischen fast 6 Jahren Betriebszugehörigkeit ist Melissa Meyer längst nicht mehr nur für Projektleitung und Künstlerbooking zuständig, sondern tritt auch immer häufiger stellvertretend für das KulturNetz und das Schatzkistl bei Pressekonferenzen und Podiumsdiskussionen in Erscheinung. Bei den Schatzkistl Live-Streams führt sie charmant und wortgewandt durch die Veranstaltungen und unterhält sich mit spannenden Gästen.


Spendenkonto: Schatzkistl-Stream
Sparkasse Rhein-Neckar-Nord
IBAN DE51 6705 0505 0038 9769 82

oder über PayPal an spenden@schatzkistl.de mit dem Verwendungszweck "Schatzkistl-Stream"

 
Eintritt
frei / Spenden erwünscht
Um auf den Stream zuzugreifen, ist kein Facebook-Konto notwendig.