Pinata

Lieder, die das Leben schreibt

„Pinata“, so nennt sich das Gesangsduo, Klaus Hammer und seiner Tochter Christin Vorpahl aus Neupotz .
    
Unter dem Titel „Lieder, die das Leben schreibt“ hat Klaus Hammer ein umfangreiches Programm aus seiner langjährigen Tätigkeit als Liedermacher zusammengestellt, zeitkritisch, humorvoll, besinnlich und nachdenklich. Er begleitet sich nicht nur an der Gitarre, nein, auch am Klavier interpretiert er einen Großteil seiner Lieder.
Bei vielen Stücken unterstützt ihn seine Tochter Christin Vorpahl, wobei auch bekannte Klassiker zu Gehör kommen.
Hammer konnte für dieses Programm den in Karlsruhe bestens bekannten Musiker Reiner Möhringer gewinnen, der häufig im Kammertheater gastiert. Mit seinen Instrumenten (Saxophon, Klarinette, Geige und Gitarre) bereichert er das Duo. Auch gesanglich wird man ihn erleben.
Ein abwechslungsreiches Programm ist garantiert.

Eintritt
23,50 EUR
inkl. Ticketgebühren / 2,00 EUR Solidaritätsbeitrag, ggf. zzgl. Bearbeitungs- und Servicegebühren