Marvin Merkhofer

Das Regenbogenkind - In der Musik liegt die Ruhe

Singer-Songwriter und Multiinstrumentalist Marvin Merkhofer ist längst kein Newcomer mehr in Mannheim. Nach seiner Teilnahme bei „The Voice of Germany 2019“ hat er an einem eigenen Album gefeilt, das im SCHATZKISTL seinen CD-Release feierte. 

Mit namenhaften Bands und Künstler*innen wie „The Wright Thing“, „Shebeen“ oder „Silke Hauck“ unterwegs, singt er sich immer öfter durch ganz Deutschland. Dank seinen Fähigkeiten an Gitarre und Klavier setzt er vor allem in akustischem Stil Akzente. Rock, Pop, Jazz und ab und zu auch ein wenig Klassik mischen sich dabei in sein musikalisches Repertoire. 

Mithilfe seiner Geschichten nimmt Merkhofer sein Publikum jedes Mal mit auf eine kleine Reise und verspricht damit einen harmonischen Abend mit viel Witz und Magie.

Eintritt
21,50 EUR
inkl. Ticketgebühren / 2,00 EUR Solidaritätsbeitrag, ggf. zzgl. Bearbeitungs- und Servicegebühren