Salonissimo

Hits aus der Flimmerkiste - die schönsten UFA Tonfilmschlager

Salonissimo! Freunde der gehobenen Unterhaltungsmusik wissen genau, um welches Ensemble es hier geht. Die Musiker - vorwiegend aus dem Orchester des Mannheimer Nationaltheaters - haben sich auf dieses Genre spezialisiert. 340 Aufführungen von "Café-Concert" im Nationaltheater sprechen für sich.

In ihrem Programm "Hits aus der Flimmerkiste - die schönsten UFA-Tonfilmschlager" lassen die Künstler Klassiker wie "Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt" oder "Bel Ami" wieder aufleben.


Karten für "Im Fotostudio - Salonissimo" am 04.11.2021 im Rahmen der Veranstaltungsreihe "wOrtwechsel" behalten für den 07.05.2022 ihre Gültigkeit.

Eintritt
21,50 EUR
inkl. Ticketgebühren / 2,00 EUR Solidaritätsbeitrag, ggf. zzgl. Bearbeitungs- und Servicegebühren