Schöne Mannheims

10 Jahre Schöne Mannheims – Jubiläumsshow

Vorpremiere

10 Jahre Schöne Mannheims – Jubiläumsshow

"Wir vier müssten mal zusammen auftreten, und was Eigenes auf die Bühne bringen!"

Dieser Satz fiel über ein paar Jahre immer dann, wenn sich die Kolleginnen Stefanie Titus, Anna Krämer, Smaida Platais und Susanne Back zufällig über den Weg liefen. Denn bis dato standen die vier Künstlerinnen immer nur in wechselnder Kombination auf der Bühne, nicht aber gemeinsam.

2011 feierten sie schließlich die Premiere ihres ersten gemeinsamen Programms „Hormonyoga“ und seither ist viel passiert. Die Schönen Mannheims blicken zurück auf aufregende Jahre und insgesamt vier erfolgreiche Musik-Kabarett Programme, die sie sogar schon bis nach Südafrika gebracht haben.

10 Jahre Schöne Mannheims - das muss gefeiert werden!
Mit einer Jubiläumsshow, die dem Anlass würdig ist.

Die Schönen - das sind die Sängerinnen und Schauspielerinnen Anna Krämer und Susanne Back, sowie Operndiva Smaida Platais. Am Klavier: Die Meisterin der hochgezogenen Augenbraue Stefanie Titus - virtuos, einfühlsam und nervenstark.

Eintritt
25,90 EUR
inkl. Ticketgebühren / 2,00 EUR Solidaritätsbeitrag, ggf. zzgl. Bearbeitungs- und Servicegebühren