William Wahl

Wahlgesänge

William Wahl Wahlgesänge

Die Veranstaltung am 02.10.2020 muss leider verlegt werden. Ein neuer Termin ist derzeit in Bearbeitung.
Karten behalten für den entsprechenden Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Endlich! William Wahl betritt nun auch alleine die Bühne. Bestens bekannt aus der a-cappella-Formation „basta“ schüttet er sein komödiantisches wie melancholisches, sein heiteres wie so richtig sarkastisches Herz alleine aus.
Wahlgesänge sind Klavierkabarett ohne Staub, Lieblings-Songs für Lebenslieber, Romantik für Realisten.

Mit feinem Humor und musikalischem Vergnügen begleitet Wahl durch die großen und kleinen Themen des Lebens. Unterhaltsam und leichtfüßig, aber nie leichtgewichtig erzählt er vom geplanten Draufgänger-Urlaub in Flagranti und von Tarzans tragikomischem Ende im Dschungelcamp.

Seine Stimme, ob gesungen oder gesprochen, begleitet mit seinem feinen Humor der kleinen Seitenhiebe bestens durch die Widersprüche des Lebens, gibt  Leichtigkeit, verleiht den bissigen Ton, wenn alles einfach ein bisschen zu einfach durchgeht.

Dass das alles musikalisch virtuos und textlich brillant über die Bühne geht, ist übrigens Ehren- und fast schon Nebensache, jedenfalls für William.

Eintritt
21,50 EUR
inkl. Ticketgebühren / 2,00 EUR Solidaritätsbeitrag, ggf. zzgl. Bearbeitungs- und Servicegebühren